• Jobs Job bei CDS Peter Griese GmbH

IT-System-Kaufmann (m/w)

CDS Peter Griese GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

IT-System-Kaufmann (m/w) CDS Peter Griese GmbH Wiesbaden Telefonische und schriftliche Annahme von Anfragen, Aufträgen und Störungsmeldungen; Erstellen von Angeboten; Überwachen und Abrechnen von Aufträgen; Erstellung und Überwachung von Verträgen / Lizenzen; Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.

Die Gmbh Ist Autorisierter Datev-system-partner Und Datev-lösungs-partner Wir Unterstützen Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Deren Mandanten Beim Einsatz Betriebswirtschaftlicher It-systeme In Verbindung Mit Datev - Programmen Speziell Diesen Berufsgruppen Bieten Wir Bedarfsorientierte Serviceleistungen Unter Anderem Datev-partnerasp Online-lösungen Und Hosting Wir Sind Einer Der Führenden Dienstleister Im Rhein-main-gebiet über 40 Jahre Erfahrung Sind Unsere Basis Für: Fundierte Bestands-analyse Der Vorhandenen Edv Konzeption Komplexer It-netzwerke Installation Und Umstellung Neuer Hardware Hosting Und Outsourcing Vorhandener It-umgebungen Consulting Im Bereich It-infrastruktur Und Sicherheit E-mail Sicherheits- Und Office-lösungen Datenschutz Und Datensicherheit Zur Unterstützung Unseres Teams In Wiesbaden Suchen Wir Sie Als Versierten It-system-kaufmann (m/w) Ihre Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Annahme Von Anfragen Aufträgen Und Störungsmeldungen Erstellen Von Angeboten überwachen Und Abrechnen Von Aufträgen Erstellung Und überwachung Von Verträgen / Lizenzen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Lieferantenbestellungen Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: It-system-kaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen In Der Auftragsabwicklung Idealerweise Im Servicebereich It-technisches Verständnis Sicherer Umgang Am Telefon Kundenorientiertes Und Kommunikatives Wesen Hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Pc-kenntnisse / Ms Office Insbesondere Ms-excel Erfahrung Mit Erp / Warenwirtschaftssystemen Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Einem Dynamischen Und Spannenden Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An Herrn Johann Kron Unter Jkron@-systemede Bei Fragen Steht Ihnen Herr Kron Gerne Unter 06122-9090-0 Zur Verfügung Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-systemede IT-System-Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Verwaltung Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-System-Kaufmann (m/w) Telefonische Und Schriftliche Annahme Von Anfragen Aufträgen Und Störungsmeldungen Erstellen Von Angeboten Überwachen Und Abrechnen Von Aufträgen Erstellung Und Überwachung Von Verträgen / Lizenzen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Wiesbaden IT-System-Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Verwaltung Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter

IT-System-Kaufmann (m/w)
   CDS Peter Griese GmbH (Wiesbaden)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Esslingen am Neckar)

Jurist mit Fokus IT-Sicherheit (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Marketing Manager Suchmaschinen / SEA/SEO (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)